Die häufigsten Fragen

Einige Fragen rund um das Einkaufen bei Sieh an! tauchen immer wieder auf. Zum Nachlesen haben wir diese für Sie mit den passenden Antworten auf einen Blick zusammengefasst.

Bestellen

Wie kann ich sichergehen, dass die Kleidung passt?
Wie kann ich einen Gutschein oder ein Gratis-Geschenk aus dem Katalog im Internet einlösen?
Kann ich auch per E-Mail bestellen?
Wie kann ich die reduzierten Angebote aus dem Katalog bestellen?

Lieferung & Rückgabe

Frage 1: Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?

Alle lieferbaren Artikel erhalten Sie innerhalb einer Woche. Artikel, die aktuell nicht lieferbar sind erhalten Sie gemäss der Lieferauskunft.

Frage 2: Wie erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Ware wird Ihnen durch die Post oder QuickPac ausgeliefert. Näheres hierzu finden Sie unter dem Bereich "Lieferung & Rückgabe".

Frage 3: Wie kann ich meine Lieferung zurückgeben?

Jeden Artikel von Sieh an! können Sie 100 Tage lang in aller Ruhe prüfen. Und wenn er Ihnen nicht passen oder gefallen sollte, geben Sie ihn einfach wieder zurück. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn Sie die Ware rechtzeitig abgeben bei:

Schweizerische Post

(ab CHF 7.00 pro Rücksendung)
Eine Übersicht aller Annahmestellen der Schweizerischen Post finden Sie unter: www.post.ch

oder

pick@home

Lassen Sie`s einfach abholen!
Ihre Retouren werden bequem zu Hause oder an einer beliebigen Adresse (z.B. im Büro) abgeholt.

So geht`s

  • Melden Sie Ihren Abholwunsch über das pick@home-Formular der Schweizerische Post an.

  • Geben Sie das gewünschte Datum und den Ort an, an dem der Postbote das Paket abholen soll.

  • Bezahlen Sie das Porto direkt online via Kreditkarte oder eFinance von PostFinance.

  • Als Retourenetikett verwenden Sie bitte den vorgedruckten Adressaufkleber auf Ihrer Rechnung.

Jetzt über pick@home retournieren

oder

post ch proclima

Päckli Punkt*

Eine Übersicht aller Annahmestellen von Päckli Punkt finden Sie hier.

*Sie profitieren von den längeren Öffnungszeiten und können Ihre Retoure sogar teilweise am Wochenende einfach abgeben. Päckli Punkt – eine Dienstleistung von Press Books, k kiosk und avec.

Paeckli Punkt

pressbooks kiosk avec logos

Frage 4: Kann ich Artikel aus mehreren Paketen bei der Rücksendung zusammenfassen?

Bitte fassen Sie keine Rücksendungen zusammen - bitte die Artikel in der erhaltenen Verpackung mit Unterlagen zurücksenden. Grund hierfür ist die Lagerung in verschiedenen Logistikzentren.
Für den sorgfältigen Umgang mit den Artikeln, die Sie zurücksenden wollen, bedanken wir uns schon im Voraus.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Wie funktioniert das Bezahlen mit Paypal?
Wie hoch sind meine Versandkosten?
Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Sicherheit

Wie sicher ist der Bestellprozess?
Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung über das Internet angekommen ist?
Warum wird bei der Bestellung mein Geburtsdatum abgefragt?

Newsletter

In meinem Newsletter funktionieren die Links nicht. Was kann ich tun?
Wie kann ich regelmässig und kostenlos über Neuigkeiten informiert werden?

Produktbewertungen

Wo kann ich Produkte bewerten und wie funktioniert die Bewertung?
Wo kann ich die Bewertungen anderer lesen?
Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Sonstiges

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da. Auch an Sonn- und Feiertagen. Am schnellsten geht es natürlich per Chat. Klicken Sie dazu auf "Chat starten" oder senden Sie eine E-Mail an: kundenservice@sieh-an.ch

Oder einfach per Telefon:

Wir sind 24 Stunden für Sie da:
dt.: Mo. - Sa. von 7-22 Uhr (auch an Feiertagen); So. 8-20 Uhr | franz. + ital.: Mo-Sa 7-22 Uhr (auch an Feiertagen), So.: geschlossen
Zu allen anderen Zeiten wird Ihr Anruf aufgezeichnet und schnellstmöglich von uns weiterbearbeitet.
0848 800 094 Nach den üblichen Ortstarifen.

für französisch sprechende Kunden:
Nous parlons français:
0848 800 095 Nach den üblichen Ortstarifen.

für italienisch sprechende Kunden:
Parliamo italiano:
0848 800 096 Nach den üblichen Ortstarifen.

Zur französischsprachigen FAQ-Seite geht's hier.

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10.- sparen!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf sieh-an.ch (betrieben durch die Sieh an! Handelsgesellschaft AG) ...

Mehr anzeigen
NL-banner neu sach