Einige Fragen rund um das Einkaufen bei Sieh an! tauchen immer wieder auf. Zum Nachlesen haben wir diese für Sie mit den passenden Antworten auf einen Blick zusammengefasst.
Nicht jede Figur ist gleich! Deswegen bieten wir auch ein breites Spektrum an Sondergrössen. Sollten Sie weitere Fragen haben besuchen Sie einfach unsere Beratungsseite. Hier erfahren Sie alles zu den Themen Grössenberatung, Figurberatung und richtiges Massnehmen.
Haben Sie eine neunstellige Nummer von uns erhalten? Dann geben Sie diese bitte einfach in eine Zeile des Bestellscheins ein und klicken Sie anschliessend auf "In den Warenkorb".
Haben Sie einen Gutscheincode von uns erhalten? Diesen können Sie einfach am Ende des Bestellprozesses eingeben.
In beiden Fällen wird der Gutscheinbetrag automatisch abgezogen, bzw. Sie erhalten Ihr Gratis-Geschenk.
Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Schicken Sie Ihre Bestellung an kundenservice@sieh-an.ch. Damit Sie noch schneller Freude an Ihren Wunschartikeln haben, empfehlen wir Ihnen, gleich den Online-Bestellschein auszufüllen. Ein weiterer Vorteil vom direkten Bestellen im Internet ist, dass Sie sofort eine Auskunft über die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels erhalten.
Geben Sie dazu einfach die 9-stellige Katalog-Artikelnummer in den Online-Bestellschein oder bei "Stichwort/Artikelnummer" suchen ein. Der Artikel erscheint dann mit dem reduzierten Preis.
Lieferung & Rückgabe
Frage 1: Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?
Alle lieferbaren Artikel erhalten Sie innerhalb einer Woche. Artikel, die aktuell nicht lieferbar sind erhalten Sie gemäss der Lieferauskunft.
Frage 2: Wie erhalte ich meine Bestellung?
Ihre Ware wird Ihnen durch die Post ausgeliefert. Näheres hierzu finden Sie unter dem Bereich "Lieferung & Rückgabe".
Frage 3: Wie kann ich meine Lieferung zurückgeben?
Jeden Artikel von Sieh an! können Sie 100 Tage lang in aller Ruhe prüfen. Und wenn er Ihnen nicht passen oder gefallen sollte, geben Sie ihn einfach wieder zurück. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn Sie die Ware rechtzeitig abgeben bei:
Schweizerische Post
(ab CHF 7.00 pro Rücksendung)
Eine Übersicht aller Annahmestellen der Schweizerischen Post finden Sie unter: www.post.ch
oder
pick@home
Lassen Sie`s einfach abholen!
Ihre Retouren werden bequem zu Hause oder an einer beliebigen Adresse (z.B. im Büro) abgeholt.
So geht`s
Melden Sie Ihren Abholwunsch über das pick@home-Formular der Schweizerische Post an.
Geben Sie das gewünschte Datum und den Ort an, an dem der Postbote das Paket abholen soll.
Bezahlen Sie das Porto direkt online via Kreditkarte oder eFinance von PostFinance.
Als Retourenetikett verwenden Sie bitte den vorgedruckten Adressaufkleber auf Ihrer Rechnung.
Eine Übersicht aller Annahmestellen von Päckli Punkt finden Sie hier.
*Sie profitieren von den längeren Öffnungszeiten und können Ihre Retoure sogar teilweise am Wochenende einfach abgeben. Päckli Punkt – eine Dienstleistung von Press Books, k kiosk und avec.
Frage 4: Kann ich Artikel aus mehreren Paketen bei der Rücksendung zusammenfassen?
Bitte fassen Sie keine Rücksendungen zusammen - bitte die Artikel in der erhaltenen Verpackung mit Unterlagen zurücksenden. Grund hierfür ist die Lagerung in verschiedenen Logistikzentren. Für den sorgfältigen Umgang mit den Artikeln, die Sie zurücksenden wollen, bedanken wir uns schon im Voraus.
Bezahlung
Bei Sieh an! bieten wir Ihnen grundsätzlich folgende bequeme Zahlungsmöglichkeiten an: 1 Betrag auf Rechnung, 3 oder 6 Raten, Zahlpause (gilt nicht für Neukunden), Paypal sowie Kauf mit Kreditkarte.
Sicher & einfach bezahlen Eröffnen Sie ein PayPal-Konto. Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartendaten mit Ihrem PayPal-Konto und schon können Sie mit PayPal bezahlen.
PayPal – Wie funktioniert es?
Nach Ihrer Bestellung leiten wir Sie automatisch weiter zur PayPal-Seite.
Sie melden sich dort mit Ihren PayPal-Zugangsdaten an oder richten ein neues Konto ein.
Aus Sicherheitsgründen kann die Abfrage eines Codes notwendig sein. Dazu schickt Ihnen Paypal bei der Anmeldung den Code per SMS an die von Ihnen im Paypal-Konto hinterlegte Telefonnummer. Alternativ werden Sie von Paypal auf der hinterlegten Telefonnummer angerufen.
Sie bestätigen die Zahlung: Der Betrag wird unabhängig vom Lieferdatum sofort auf Ihrem Konto verbucht.
Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail
Sicherer Zahlungsverkehr PayPal ist TÜV-geprüft und erfüllt somit alle strengen Auflagen und Anforderungen, die der TÜV an ein sicheres Online Zahlungssystem stellt. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer sind sicher bei PayPal gespeichert und durch das SSL-Protokoll und den 128-Bit-Schlüssel geschützt.
Die Versandkosten betragen CHF 6,95 pro Bestellung. Für den Fall, dass einige Ihrer Artikel einmal nicht gleich lieferbar sein sollten, erhalten Sie die Artikel einzeln sobald die Artikel wieder lieferbar sind. Natürlich bezahlen Sie die Versandkosten von CHF 6,95 nur einmal!
Empfänger: Sieh an Handelsgesellschaft AG PostFinance IBAN: CH85 0900 0000 8555 6500 0 BIC: POFICHBEXXX
Adresse: Postfinance AG Mingerstrasse 20 3030 Bern
Sicherheit
Jede Bestellung ist auf Rechnung mit 14-tägigem Rückgaberecht zahlbar, so müssen Sie Ihre Bankdaten nicht im Internet preisgeben. Ausserdem haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihre Bestellung mit SSL-Verschlüsselung abzusenden. Dies bedeutet Datenübertragung auf dem sichersten Weg. Die gesamten Daten, die Sie bei einer Bestellung eingeben, werden verschlüsselt und über eine sichere Verbindung übertragen. Sie erkennen das sichere SSL-Verfahren an dem Schloss-Symbol unten rechts in Ihrer Bildschirmanzeige.
Grundsätzlich erhalten Sie nach jeder abgeschickten Bestellung eine Bestätigungsseite. Wenn Sie im Bestellschein Ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie zusätzlich eine übersichtliche Bestellbestätigung per E-Mail mit allen bestellten Artikeln, sowie Ihren persönlichen Angaben.
Wenn Sie bereits Kunde sind und geben bei Abfrage "Sie sind schon Kunde" Ihre Kundennummer in Verbindung mit Ihrem Geburtsdatum ein, so profitieren Sie vom Vorteil, dass die Formularfelder bereits für Sie vorausgefüllt sind, sprich: Name, Anschrift usw. So ersparen Sie sich die erneute Eingabe. Selbstverständlich können Sie diese Angaben jederzeit korrigieren.
Newsletter
Bitte überprüfen Sie unbedingt, ob Sie eine Online-Verbindung aufgebaut haben. Der Newsletter wird bei Ihnen nur richtig angezeigt, wenn Sie vorher eine Online-Verbindung ins Internet hergestellt haben.
Aktuelle Modetrends, neueste Schnäppchen und attraktive Aktionen. Mit dem Gratis-Newsletter von Sieh an! sind Sie immer auf dem Laufenden! Mit regelmässigen Informationen zu Sortimentsneuheiten und aktuellen Mode-Trends sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie erfahren automatisch, wenn Sie bei uns Schnäppchen machen können oder attraktive Gewinne locken. Natürlich können Sie unseren kostenlosen Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.
Produktbewertungen
Kundenbewertungen – So funktioniert’s
Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zu Ihrem gekauften Produkt. Sie helfen mit Ihrer Bewertung anderen Kunden bei Ihrem Kauf und uns bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.
Die Abgabe einer Kundenbewertung erfordert bei uns den tatsächlichen Kauf eines Produktes. Dies stellen wir sicher, indem die Abgabe einer Bewertung nur über das jeweilige Kundenkonto des Käufers möglich ist.
Diese Bewertungen sind auf den Produktdetailseiten mit dem Hinweis „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Bei Bewertungen ohne diesen Hinweis können wir derzeit nicht sicherstellen, dass diese auf einen tatsächlichen Kauf zurückzuführen sind.
Direkt auf der Produktseite Ihres Wunschartikels finden Sie die Meinungen anderer Nutzer. Es ist noch keine Bewertung vorhanden oder Sie möchten selbst eine Bewertung abgeben? Dies können Sie bequem und einfach nach einem Kauf des jeweiligen Produktes in ihrem Kundenkonto unter „alle Bestellungen anzeigen“ durchführen.
Für die Abgabe einer Bewertung ist die Anmeldung in Ihrem Kundenkonto erforderlich. Dort finden Sie die Möglichkeit zur Produktbewertung in der Übersicht Ihrer getätigten Bestellungen.
Hier finden Sie neben jedem bestellten Produkt den Button „Artikel bewerten“, sodass Sie jedes einzeln bewerten können. Klicken Sie einfach auf „Artikel bewerten“, um direkt Ihr Feedback abgeben zu können.
Bitte beachten Sie bei der Einreichung Ihrer Bewertung auf folgende Punkte:
Bitte formulieren Sie Ihre Beiträge möglichst genau und leicht verständlich in deutscher Sprache.
Bitte setzen Sie sich ausführlich mit dem Produkt auseinander, bevor Sie eine Bewertung schreiben.
Der Bewertungstext sollte mindestens 20 Zeichen lang sein. Er darf eine Länge von maximal 2000 Zeichen nicht überschreiten.
Bitte bewerten Sie nur das Produkt und dessen Merkmale.
Wir möchten Ihre Privatsphäre schützen! Bitte geben Sie daher keine persönlichen Daten (z. B. vollständiger Name, Anschrift, etc.) an.
Bitte verzichten Sie auf eine unangemessene Ausdrucksweise.
Bitte verweisen Sie nicht auf andere Websites oder Unternehmen und machen Sie keine Angaben zu Preisen, da diese nicht konstant sind.
Mit einem Klick auf „Bewerten“ senden Sie Ihre Bewertung direkt zu uns. Diese durchläuft anschließend einen Moderationsprozess, bei dem überprüft wird, ob Ihre Bewertung den Nutzungsbedingungen entspricht, d.h. z.B. keine Preise anderer Einzelhändler enthalten sind. In der Regel wird Ihre Bewertung nach spätestens 3 Werktagen auf sieh-an.ch veröffentlicht.
E-Mail-Adressverifizierung
Sieh an! sendet Ihnen wichtige Informationen und Updates zu Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse. Damit Sie diese Informationen erreichen, ist es wichtig, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben und diese bestätigen.
Sie können Ihre E-Mail-Adresse bestätigen indem Sie auf den Link in der Mail klicken, die wir Ihnen nach der Registrierung oder nach Ihrer ersten Bestellung zuschicken. Zudem können Sie auch in Ihrem Kundenkonto eine Bestätigungs-E-Mail anfordern. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail auch in Ihrem Spam Ordner gelandet sein kann.
Sonstiges
Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da. Auch an Sonn- und Feiertagen. Am schnellsten geht es natürlich per Chat. Klicken Sie dazu auf "Chat starten" oder senden Sie eine E-Mail an: kundenservice@sieh-an.ch
Oder einfach per Telefon:
Wir sind 24 Stunden für Sie da: dt.: Mo. - Sa. von 7-22 Uhr (auch an Feiertagen); So. 8-20 Uhr | franz. + ital.: Mo-Sa 7-22 Uhr (auch an Feiertagen), So.: geschlossen
Zu allen anderen Zeiten wird Ihr Anruf aufgezeichnet und schnellstmöglich von uns weiterbearbeitet.
0848 800 094 Nach den üblichen Ortstarifen.
für französisch sprechende Kunden:
Nous parlons français:
0848 800 095 Nach den üblichen Ortstarifen.
für italienisch sprechende Kunden:
Parliamo italiano:
0848 800 096 Nach den üblichen Ortstarifen.