Die häufigsten Fragen
Einige Fragen rund um das Einkaufen bei Sieh an! tauchen immer wieder auf. Zum Nachlesen haben wir diese für Sie mit den passenden Antworten auf einen Blick zusammengefasst.
Inhaltsübersicht
Bestellen
Lieferung & Rückgabe
Frage 1: Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?
Alle lieferbaren Artikel erhalten Sie innerhalb einer Woche. Artikel, die aktuell nicht lieferbar sind erhalten Sie gemäss der Lieferauskunft.
Frage 2: Wie erhalte ich meine Bestellung?
Ihre Ware wird Ihnen durch die Post oder Planzer ausgeliefert. Näheres hierzu finden Sie unter dem Bereich "Lieferung & Rückgabe".
Frage 3: Wie kann ich meine Lieferung zurückgeben?
Jeden Artikel von Sieh an! können Sie 100 Tage lang in aller Ruhe prüfen. Und wenn er Ihnen nicht passen oder gefallen sollte, geben Sie ihn einfach wieder zurück. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn Sie die Ware rechtzeitig abgeben bei:
Schweizerische Post
(ab CHF 7.00 pro Rücksendung)
Eine Übersicht aller Annahmestellen der Schweizerischen Post finden Sie unter: www.post.ch
oder
pick@home
Lassen Sie`s einfach abholen!
Ihre Retouren werden bequem zu Hause oder an einer beliebigen Adresse (z.B. im Büro) abgeholt.
So geht`s
Melden Sie Ihren Abholwunsch über das pick@home-Formular der Schweizerische Post an.
Geben Sie das gewünschte Datum und den Ort an, an dem der Postbote das Paket abholen soll.
Bezahlen Sie das Porto direkt online via Kreditkarte oder eFinance von PostFinance.
Als Retourenetikett verwenden Sie bitte den vorgedruckten Adressaufkleber auf Ihrer Rechnung.
Päckli Punkt*
Eine Übersicht aller Annahmestellen von Päckli Punkt finden Sie hier.
*Sie profitieren von den längeren Öffnungszeiten und können Ihre Retoure sogar teilweise am Wochenende einfach abgeben. Päckli Punkt – eine Dienstleistung von Press Books, k kiosk und avec.
Frage 4: Kann ich Artikel aus mehreren Paketen bei der Rücksendung zusammenfassen?
Bitte fassen Sie keine Rücksendungen zusammen - bitte die Artikel in der erhaltenen Verpackung mit Unterlagen zurücksenden. Grund hierfür ist die Lagerung in verschiedenen Logistikzentren.
Für den sorgfältigen Umgang mit den Artikeln, die Sie zurücksenden wollen, bedanken wir uns schon im Voraus.
Bezahlung
Sicherheit
Newsletter
Produktbewertungen
Sonstiges
Zur französischsprachigen FAQ-Seite geht's hier.